Über uns

2
Shandong Senmao Machinery Co., Ltd. ist eine professionelle Decking Maschine, CNC Sägeautomaten, automatische Holzwerkstoffmaschinen, Holzbearbeitungsmaschinen und Anlagen für Forschung und Entwicklung, manu-tigungs und Vertrieb in einem der High-Tech-Unternehmen.
Wir pflanzen nach zehn Jahren unermüdlichen Bemühungen, die wachsende Größe des Unternehmens, etablierte langfristige cooperationmechanism mit verschiedenen Universitäten, Forschungseinrichtungen, und eine strenge Kontrolle des Produktionsprozesses und qualitytesting, mit einer Reihe von nationalen Gebrauchsmuster, der Staat Commodity Inspektion und Quarantäne exportlicense, der Staat Holzbearbeitungsmaschinen Inspektion Center-Produktqualitätszertifikat, und gewann die nationalWoodworking Machinery Association Produkte der Gesellschaft empfohlen“,‚Glaubwürdige Unternehmen‘,‚advanced unit'the Stadt Top-Ten-Unternehmen‘und‚zivilisierten Integrität der privaten Unternehmen‘Ehre, hat das Unternehmen hält immer vonThe Integrität und Engagement, pragmatische Innovation, Houde einfallsreich, Chigo Zhiyuan Managementkultur, die firstto das ERP-Informations-Management-System einzuführen, hat das Management des Unternehmens kontinuierlich innovationand Entwicklung.
Unsere Produktion von Spanplatten, MDF, Sperrholz, Holzplatten und anderen Geräten, eine Vielzahl von neuen Hotpress, Vorstufe, CNC automatische Sperrholz Decking Waschmaschine, Trockner, CNC Sägeautomaten, alle Arten von dustremoval Ausrüstung, Trommeltrockner Serie (drum , Gürtel) Furniertrockner, verschiedene Transportfütterungseinrichtungen, sandingmachines automatisch an Bord von Flugzeugen geschickt, Aufzüge, Klebemaschinen und andere vom Menschen verursachten Bord Ausrüstung, productsare im ganzen Land verkauft und in Südost - Asien, Europa, dem Nahen Osten und anderen Ländern andregions exportiert , inländische und ausländische Kunden loben.
Ich Anlage immer die Einhaltung der „Technologie der Gussqualität, Service und schaffen Marke“, die Idee, die Idee von qualitativ hochwertigen Produktentwicklung, die Bemühungen um Technologie zu nutzen , Weltklasse - Marke und Service zu schaffen.


WhatsApp Online Chat !

About Us

2
Shandong SenMao Machinery Co.,Ltd. is a professional decking machine,CNC automatic sawing machines,automatic wood-based panel equipment,woodworking machinery and equipment research and development,manu-facturing and sales operations in one of the high-tech enterprises.
We plant after ten years of unremitting efforts, the growing scale enterprises, established long-term cooperationmechanism with various universities, research institutions, and strictly control the production process and qualitytesting, with a number of national utility model patents, the State Commodity Inspection and Quarantine exportlicense, the State Woodworking Machinery inspection Center product quality certificate, and won the nationalWoodworking Machinery Association recommended products to the society", "Credible enterprise", "advanced unit'the city's top ten enterprise" and"civilized integrity of private enterprises"Honor, the company has always abide bythe integrity and dedication, pragmatic innovation, Houde resourceful, Chigo Zhiyuan management culture, the firstto introduce the ERP information management system, the company's management has been continuous innovationand development.
Our main production of particleboard, MDF, plywood, wood panels and other equipment, a variety of new hotpress, pre-press, CNC automatic plywood decking machine, dryer, CNC automatic sawing machines, all kinds of dustremoval equipment, drum dryer series(drum, belt) veneer dryer, various transport feeding equipment, sandingmachines automatically sent to board aircraft, lifts, gluing machines and other man-made board equipment, productsare sold throughout the country and exported to Southeast Asia, Europe, the Middle East and other countries andregions, domestic and foreign customers praise.
I always plant adhering to the"technology of casting quality, service and create brand", the idea, the idea of high-quality product development, efforts to use technology to create world-class brand and service.


WhatsApp Online Chat !